Wenn das Nebenprojekt größer ist, als das Ursprungsding, muss man überlegen, ob man den nächsten Schritt gehen will… NEON BONE aus Münster ist eine One-Man-Project des FRESS-FEIND Bassisten Lars. Und was Lars hier abliefert ist der absolute Oberknaller: Musik, die man sofort liebt! Kokain für die Ohren!  Alternative/Punk zwischen WEEZER, RAMONES, BLONDIE und ich weiß nicht was noch: ein Sammelsurium guter Ideen, meines Wissens alleine eingespielt, aber mit Verstärkung momentan LIVE auf Konzerten zu erleben, z.B.:

03.03.2012 – 7-inch Releaseparty / Bosporusgrill (Hbf) / Münster
(mit Cubic Metre und Beate X Ouzo)
24.03.2012 – Döser Börse / Cuxhaven (mit Always Wanted War und Starry)
02.04.2012 – Baracke / Münster (mit Modern Pets)

Ich empfehle den Jägern und Sammlern unter euch den sofortigen Erwerb dieser limitierten 7″, die außerdem noch einen Downloadcode inklusive Bonustracks beinhaltet.

Kann man kaufen z.B. bei www.aldi-punk.de.vu

Advertisements