Ja, es war voll am Dienstag im Projekt 42 in Mönchengladbach. DIE STRAFE hatten zum 20.Geburtstag geladen und bereits vor einem halben Jahr mit dem Vorverkauf auf ihrer Homepage begonnen; ich weiß, es gab rund 250 Karten, aber es sind rund 100 Leute mehr, es ist heiß, es ist eng, es macht Spaß dabei zu sein. Vorher noch Flugs ne 20 Jahre 10″ am Stand abgestaubt und im Hintergrund liefen die Borssum Allstars (aus Herne?) als Anheizer für die eigentliche Party: EA80 spielen ab 21:00 Uhr ein hoch knackiges 45 Minuten-Set, das mit DÜNGER beginnt und mit 200 METER UND DANACH aufhört. Und danach musste ich weg und hab DIE STRAFE und VERBRANNTE ERDE nicht sehen können, scheiss Arbeitswelt!, scheiss System!, scheiss Abhängigkeit!!! Aber der USELESS Rene war die ganze Zeit dabei und hat auch darüber geschrieben, so!

Advertisements